Wenn es ernst wird, muss man lügen

Diese Binsenweisheit gab vor Jahren der gleiche ‚Spitzen‘-Politiker zum Besten, der uns auch schon die „Wir beschlieβen etwas, stellen das dann in den Raum…“-These bescherte.1 Lügen, die zu verheerenden Konsequenzen führen, pflastern bekanntlich zahlreiche Wege in der sog. Spitzenpolitik und es ist erschreckend und teils schon fast desillusionierend, dass die Mehrheit der Menschen politisch motivierten Märchen immer wieder aufs Neue auf den Leim geht.

Dies lässt sich nicht nur auf vergangene und aktuelle militärisch geführte Operationen (sprich: Kriege) projizieren, sondern u.a. auch auf gesellschaftspolitische Bereiche, wie uns dies weltweit in den Jahren 2020-2022 anhand einer konstruierten „Pandemie“ eindrucksvoll demonstriert wurde.

Bekanntermaβen war in diesem Zusammenhang u.a. Neuseeland federführend, was Verletzungen der Menschenrechte und -würde anging. Dystopische und hysterische Zustände über Wochen und Monate, in denen ein Lockdown den nächsten jagte, eine Gängelung auf die andere folgte und die Menschen in der Konsequenz in die (Impf-)Nadel trieb, was (auch) im Land der Kiwis damals als alternativlos propagiert wurde.

Das bewusste Weglassen von Fakten ist eine Form der Lüge

Neben dem Fakt, dass bis zum heutigen Tage ein wissenschaftlich korrekter Nachweis eines SARS-CoV-2 fehlt und somit das ganze Theater von vornherein auf einer Lüge basiert, schienen es ausgerechnet aber die Verantwortlichen im „Land der langen weiβen Wolke“ mit der behaupteten Gefährlichkeit von C-19 nicht so genau zu nehmen, denn infolge einer entsprechenden Anfrage gab die Gesundheitsbehörde kürzlich in deren Antwort zu, mehr als 11000 (Mit)-Arbeiter von der „Impfung freigestellt“ zu haben2. Das legt nahe, dass das Vertrauen der gleichen Behörde in besagte „Impfung“ sich scheinbar in Grenzen hielt und somit die trotzdem weiterhin aggressive Propagierung des „rettenden Pieks“ nicht nur unehrlich war, sondern in der Konsequenz faktisch zur Lüge mutierte.

Während Karl L. aus D. immer noch auf eine Impfung wartet, die vor „Ansteckung“ schützen soll (s.u.), stellt sich (nicht nur) hierzulande die Frage, wer von den Verantwortlichen und den in deren Dunstkreis sich herumtreibenden Marionetten, trotz andauernder „Aufklärungskampagnen“ gegenüber dem Fuβvolk, selbst eher einen weiten Bogen um die C-Spritze machte und macht?

Aber auch das wird uns im Rahmen der Ergebnisse einer unabhängigen Untersuchungskommission zur Coronazeit3 sicher irgendwann mal unterbreitet werden, denn schließlich leben wir ja in einem demokratisch organisierten Rechtsstaat, wie uns seitens der oben Genannten ständig versichert wird.

Ob die Mehrheit der Menschen auch das immer noch glaubt?

  1. https://beruhmte-zitate.de/zitate/134938-jean-claude-juncker-wir-beschliessen-etwas-stellen-das-dann-in-den-rau/
  2. https://fyi.org.nz/request/23284/response/88679/attach/html/4/HNZ00023978%20Response%20Letter.pdf.html
  3. https://nues-am-wand.lu/bestaetigung-staatlich-verordnete-maskerade-unserer-kinder-waehrend-der-corona-zeit-war-nutzlos-sinnbefreit-und-gesundheitsschaedigend/

3 thoughts on “Wenn es ernst wird, muss man lügen”

  1. Tom Müller sagt:

    Ech hunn iech schon e puermol e Kommentar hannerlooss, wat d’Unhänger vum ‘auserwielte Vollek’ an der Ukrain welles hunn… Stéchwuert himmliches Jerusalem etc. Mee well dir jo nemme pseudo ‘Widderstand/Alternativ’ sidd, löscht dir déi Saache respektiv veröffentlecht se net! Wann dir esou frai sidd, wéi dir mengt, da bréngt dach mol w.e.g een Artikel iwwert déi wéi eis Medien (Bertelsmann lässt grüssen) et duerstellen ‘israelech offensiv’ oder ‘israeleche Verteidegungskrich’! De Putin huet a sengem ‘Ugreffskrich’ an 2 Joer mol net annähernd esou vill Doudeger, Verkreppelter etc verursaacht wéi dat an der EU als hellegt betruechtend Vollek! P.s a well Dir jo esou anti-vaccs sidd, kuckt emol wien an deene firmen den toun ugett!!!

    1. Mario Dichter sagt:

      Här Müller,
      Ech sinn ëmmer frou, wann Dir mir e Commentaire schéckt an ech wäert daat och an Zukunft sinn, mä och bei der Nues am Wand gët ët eppes ewéi eng Netiquette an d’NaW ass och keen soug. rechtsfräie Raum. Esoulaang sech awer an deem Kader beweegt gët, publizéieren ech all Commentaire an daat war bis haut nach ëmmer de Fall, ausser effektiv bei engem vun Iech, woufir ech deemols secher meng Grënn haat.
      MbG,
      M.D.

  2. Pierre HACK sagt:

    Wenn Intuition und Intelligenz sich paaren, dann gehört man womöglich zu denen wenigen Nicht-Gen-Therapierten, die diesen Eugenikern frühzeitig auf die Finger geschaut haben. Diese Satanisten sollte man nicht als Obrigkeit oder Elite abtun, weil es sind « nicht normale Menschen » die eine Agenda befolgen die mit Nächstenliebe nichts zu tun hat. Genozid und Bevölkerungsreduktion kann man auf zwei Art und Weisen hervorrufen: durch Krieg, oder durch die Gen-Spritze.
    Wer weiss ob die Apokalypse nicht schon begonnen hat? Wir kämpfen weiter, ohne Waffen, mit liebevollen Worten und Fakten. 🫶

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.