Krankheit ist anders!

Die heutige, grösstenteils leider pharmafinanzierte und damit -abhängige „Medizin“ scheint ihre Daseinsberechtigung fast nur noch auf ein einziges Gleichnis zu reduzieren: „Infektions“-Krankheiten wie Masern, Polio (1) oder aktuell das C-Problem werden hervorgerufen durch ein von Organismus zu Organismus übertragbares „Virus“, sprich ein für das menschliche Auge unsichtbares, geheimnisvolles und sogar „ansteckendes“ sog. Pathogen.

Dass aber für die These der „Ansteckung“, oder gar der Existenz eines wie auch immer gearteten „Virus“ keine belastbaren, wissenschaftlich korrekten Erkenntnisse zu finden sind (2), scheint dabei eher weniger zu stören und wurde an dieser Stelle schon zur Genüge thematisiert (z.B. 3).

Es ist demnach eine einseitige Sichtweise auf Ursachen von Krankheit, entstanden durch Fehlentwicklungen in der Medizingeschichte, wodurch sich auch folgerichtig die heilige Kuh der modernen Medizin, die Impfung, als nicht länger tragbares, alleiniges Heilmittel entpuppen dürfte und sollte.

Schon seit einigen Jahrzehnten gibt es eine andere Sichtweise auf Krankheit, welche auf die Individualität des Einzelnen mit seiner ganz persönlichen Geschichte eingeht. Um einem breiteren Kreis dieses Erkenntnissystem zugänglich zu machen und die Frage „Wenn kein Virus, was dann?“ nicht unbeantwortet zu lassen, hat der ‚Freundeskreis zur Förderung der Bio-Logik‘ (4) eine Broschüre ausgearbeitet, die Aufschluss darüber geben kann, wie das, was allgemein als „Krankheit“ bezeichnet wird entsteht, vorausgesetzt, es handelt sich nicht um Vergiftung, Mangel oder mechanische Einwirkung.

Zu bestellen ist die Broschüre ‚Du bist einzigartig – Kiana entdeckt die 5 Biologischen Naturgesetze‘ unter https://www.praxis-neue-medizin-verlag.de/produkt/du-bist-einzigartig-kiana-entdeckt-die-5-biologischen-naturgesetze/ . Hier bekommt der Leser auf 19 bebilderten Seiten eine „neue Sicht auf Gesundheit und Krankheit“ anhand eines wissenschaftlich fundierten Erkenntnissystems. Natürlich lässt sich diese Thematik nicht auf besagten 19 Seiten vollends behandeln, deshalb werden auf der letzten Seite weiterführende Links und Infos zum tieferen Eintauchen in die Welt der 5 Biologischen Naturgesetze angeboten, denn…Krankheit ist nun mal anders (siehe unten)!

Mario Dichter, 24.08.2021 (Bild: Cover Broschüre ‚Du bist einzigartig‘)

  1. https://nues-am-wand.lu/kinderlaehmung-ist-grausam-richtige-aufklaerung-waere-sue%ce%b2/
  2. https://nues-am-wand.lu/virus-verzweifelt-gesucht/
  3. https://nues-am-wand.lu/wp/wp-content/uploads/2021/05/210517_Die-Virusfrage-aktualisiert.pdf
  4. https://nues-am-wand.lu/nuesgeschichten/freundeskreis/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.